< Elternabend am 14.01.2010
11.01.2010 19:16 Alter: 8 yrs
Kategorie: Fahrenberichte, StammesAktion, Schildkröten, Zebras, Schneefüchse, Waschbären

Freizeit- und Fahrtenbedarf Sammelbestellung


Liebe Pfadis und Eltern,

damit ihr euch kostengünstig für eure zukünftigen Lager ausrüsten könnt, möchten wir eine F&F-Sammelbestellung organisieren. Der Vorteil von dieser Sammelbestellung ist, dass wir über den Stamm Rabatte erhalten.

Ganz wichtig für einen VCP-Pfadfinder ist seine Kluft (?VCP-Hemd? Art.Nr.412111) mit der blauen VCP-Lilie (?VCP-Aufnäher? Art.Nr.112320).

Vielleicht hat euer Sippenleiter noch gebrauchte Hemden für wenig Geld in eurer Größe da.

Fragt einfach mal nach.nfomiert euch auf: www.fahrtenbedarf.de oder während der Sippenstunde, mit Hilfe des Katalogs, was ihr unbedingt noch braucht um als robuster und waschechter Pfadi die Welt zu erobern!

Wer seine Bestellung bis zum 26.02.2010 nicht in der Sudetenstr.1 (Dau.) via Briefkasten oder Sippenleiter befördert hat, kann leider nicht berücksichtigt werden.


Dateien:
Sammelbestellung_fuf.pdf143 K