< Wie verabschieden die Pfadfinder das Jahr?
16.05.2017 10:15 Alter: 191 days
Kategorie: Aktuelle News, StammesAktion

Bazinger ! ne Pazingar !!!


Am Wochenende haben wir am Regionsturnier der Region Rhein Main teilgenommen. Da wir nur zu zweit waren haben wir uns mit Niedernhausen zusammen getan und unser bestes gegeben. Bei dem Turnier gab es verschiedene Sportarten. Völkerball, Kubb und Volleyball Als unerfahrene Mannschaft sind uns 2/3 der Sportarten leider nicht so gut gelungen, konnten jedoch keine Niederlagen im Völkerball verzeichnen.

Parzingar ist die Mischung der beiden Stammesnamen Parzival (VCP Niedernhausen) und Ansgar (VCP Dauborn) und so zu unserem Teamnamen geworden.

Am Ende des Tages kam es dann so wie es kommen musste. Super Mario und Luigi gewannen souverän das Turnier. Zu zweit haben sie die meisten Siege erspielt. Auf den zweiten Platz kam "Nicht Niedernhausen" und auf den 3. Platz "die Schwarzen und das blaue Pünktchen"